Hallo - hat jemand einen aktuellen Promo-Code für die Verlängerung von Starlink oder kennt er einen? Danke.
Ich habe die 800er-Nummer angerufen, es nützt nichts. Es kostet jetzt 149,99 $/Jahr + Steuern. Ich habe auch versucht, Starlink9 zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Ich bin online gegangen, um zu sehen, ob ich neue finden kann, aber ohne Erfolg. Wenn Sie es wollen, sind Sie gefangen. Ich benutze es die ganze Zeit, also ist es mir das wert.Weiß nicht, ob es noch welche gibt, die funktionieren. Früher war es STARLINK9, aber ich habe gehört, dass das nicht mehr funktioniert. Am besten rufen Sie die 800er-Nummer an und sehen nach, ob sie etwas tun können. Es ist nicht selbstverständlich, aber ich habe gehört, dass manche Leute auf diese Weise Rabatte bekommen.
Da ich gerade mein Auto bekommen habe und es 3 Jahre lang Starlink hat, was nützt es?
Das Auto hat erst 260 Meilen drauf.
Hmm, das muss ich mal ausprobieren. Ziemlich wertlos. Die Apps auf dem HU sind Mist, wahrscheinlich, weil ich SIRIUS nicht mehr aktiviert habe.Mein Starlink-Abo wurde zum vollen Preis verlängert, also rief ich die 800er-Nummer an und bat um Stornierung. Nachdem ich ihnen höflich mitgeteilt hatte, dass ich stornieren möchte, weil es zu teuer war, boten sie mir einen Rabatt von 50 % an, um es zu behalten, anstatt zu stornieren. Für mich ist der Service den vollen Preis nicht wert, also habe ich nicht geblufft.
Hallo - hat jemand einen aktuellen Promo-Code für die Verlängerung von Starlink oder kennt er einen? Danke.
Weißt du, was mich ankotzt, als ich Subaru HDQT anrief, sagten sie, sie hätten mir einen ermäßigten Satz von 5 oder 7 Jahren geben können, aber es während des Verkaufsprozesses nie erwähnt.Weiß von keinem, der noch funktioniert. Früher gab es STARLINK9, aber ich habe gehört, dass dies nicht mehr funktioniert. Am besten rufen Sie die 800er-Nummer an und sehen nach, ob sie etwas tun können. Es ist nicht selbstverständlich, aber ich habe gehört, dass einige Leute auf diese Weise Rabatte erhalten.
Ich habe gerade Starlink direkt angerufen. Selbst nachdem ich ihnen gesagt hatte, dass ich seit 29 Jahren Subaru-Besitzer bin, hat es sie nicht bewegt, und wenn ich alle meine Funktionen behalten möchte, die ich auch nutze, muss ich immer noch 149 Dollar pro Jahr bezahlen. Loyalität interessiert sie überhaupt nicht. Im Moment keine Gutscheine. Mein Abonnement läuft erst am 23.09. aus, also werde ich sie noch einmal anrufen, wenn ich mich meinem Ablaufdatum nähere.Weißt du, was mich aufregt, als ich Subaru HDQT anrief, sagten sie, sie hätten mir einen ermäßigten Satz von 5 oder 7 Jahren geben können, aber während des Verkaufsprozesses wurde dies nie erwähnt.
Ich muss morgen, am 16. Oktober 2023, anrufen. War ihr einziges Angebot also 149 $ pro Jahr, ohne dass sie sich bewegten? Wissen Sie, ob Starlink Navigation/GPS beinhaltet oder ist das Sirius?Gerade angerufen und Starlink gekündigt. Keine Angebote erhalten. Die ersten 3 Jahre zum Zeitpunkt des Kaufs für 75 $ waren ein tolles Angebot. Jahr 4 automatisch für 149 $ + Steuern verlängert, ohne dass ich es merkte. Im Jahr 5 beschloss ich zu verlängern, da ich dachte, dass Pannenhilfe eine gute Sache wäre, da ich die 3 Jahre/36.000 Meilen der enthaltenen Pannenhilfe überschritten hatte und die Fernstartfunktion häufig nutze. Auf die harte Tour gelernt, diesen vergangenen Sommer, dass die "Erweiterte Pannenhilfe" des Starlink Safety Abonnements KEINE Pannenhilfe bietet. Ich hatte eine Panne, drückte die SOS-Taste und musste vor Ort 150 $ bezahlen, damit sie einen Abschleppwagen organisieren konnten. Wenn Sie keine Garantie mehr haben oder über 3 Jahre/36.000 Meilen hinaus sind, bietet ihre "erweiterte Pannenhilfe" tatsächlich nur die Möglichkeit, einen Abschleppwagen oder andere Pannenhilfe zu organisieren, NACHDEM Sie diese vor Ort im Voraus bezahlt haben. VOLLSTÄNDIGER BETRUG! Man weiß, dass sie es absichtlich mit "erweiterter Pannenhilfe" formulieren, um ihre Kunden absichtlich in die Irre zu führen. Fallen Sie nicht darauf herein, so wie ich es getan habe. Dies war mein erster und letzter Subaru. Nichts als Probleme damit und mit ihren "Kundendienst"-Mitarbeitern.
Es ist seltsam, wie sie arbeitenIch habe meinen Verlängerungsrabatt durch einen Anruf bei SOA erhalten, nicht bei Starlink.
Wenn Ihr Auto über eine Navigation verfügt, benötigen Sie dafür kein Abonnement. Verkehrsinformationen für die Navigation werden über SiriusXM bereitgestellt.Weißt du, ob Starlink Navigation/GPS beinhaltet oder ist das Sirius?
Funktioniert die Navigation also immer, ohne Sirius oder STARLINK? Subaru hat mir gesagt, dass ich aktualisierte Karten erhalte, da ich die erweiterte Garantie habe. Ich bin mir nicht sicher, ob sie Recht hatten. Ich dachte nur, ohne STARLINK würde die Navigation abgeschaltet und ich müsste mein Telefon für GPS verwenden.Wenn Ihr Auto über eine Navigation verfügt, benötigen Sie kein Abonnement dafür. Verkehrsdaten für die Navigation werden über SiriusXM bereitgestellt.
Was bedeutet das? Also, was sind "Verkehrsdaten" mit Kartenfunktion (d. h. nicht von einem Mobiltelefon)? Oder geht es hier um Verkehrsdaten über ein verbundenes Mobiltelefon? Wahrscheinlich nicht, denn die Frage bezieht sich auf die Navigation mit oder ohne Starlink-Abonnement. In diesem Fall schlagen Sie vor, dass Sie ein SiriusXM-Konto benötigen, um Navigation/Karten zu nutzen?Verkehrsdaten für die Navigation erfolgen über SiriusXM.
Verkehrsdaten für die eingebaute Navigation. Zum Beispiel, wenn es einen Unfall gibt und eine bessere Route vorgeschlagen wird usw. Ohne sie funktioniert der Navigationsteil, er sagt Ihnen nur, wie Sie dorthin gelangen, leitet Sie um, wenn Sie vom Kurs abkommen usw., aber er weiß nicht, ob es einen Unfall gibt, der die Autobahn sperrt oder nicht. Sie wissen schon, all das, was Ihr Handy sowieso tut, weshalb sich niemand die Mühe macht, die eingebaute Navigation zu nutzen.Was bedeutet das? Sprich, was sind "Verkehrsdaten" mit Kartenfunktion (d. h. nicht von einem Mobiltelefon)? Oder geht es hier um Verkehrsdaten mit einem angeschlossenen Mobiltelefon? Wahrscheinlich nicht, denn die Frage bezieht sich auf die Navigation mit oder ohne Starlink-Abonnement. In diesem Fall schlagen Sie vor, dass Sie ein SiriusXM-Konto benötigen, um die Navigation/Karten zu nutzen?
Du liegst damit falsch. Auch hier nicht 3,99 $/Monat.no one bothers using the built in navigation.
Es sind 4,99 $/Monat in Kanada, was angesichts des aktuellen Wechselkurses tatsächlich günstiger ist (3,99 $ US = 5,47 $ Kanada).Hier auch nicht 3,99 $/Monat.
Interessant. Ich habe 5,99 $ gesehen, also ist möglicherweise einer dieser Beträge veraltet. Aber das kommt noch zu dem Hauptabonnement hinzu, das hier sicherlich mehr kostet, genau wie die Starlink-Verlängerungen.Es kostet 4,99 $ pro Monat in Kanada,
Die höherpreisigen Tarife beinhalten Travel LinkInteressant. Ich habe 5,99 gesehen, also ist vielleicht einer dieser Beträge veraltet. Aber das kommt noch zu dem Hauptabonnement hinzu, das hier mit Sicherheit mehr kostet, genau wie die Starlink-Verlängerungen.
Danke, ja, ich habe immer wieder die STARLINK-Funktionen gelesen und gesehen, wie Sie erwähnt haben, dass die Navigation nicht identifiziert wird. Ich bin mir nicht sicher, warum ich mich selbst davon überzeugt habe.Ich sage: "Nein, Starlink und Karten sind nicht voneinander abhängig". Ich bin bisher etwa 2 Monate ohne Starlink gefahren und kann sagen, dass die Navigation (was meiner Meinung nach ein Tomtom-Dienst für mein Auto ist) immer noch funktioniert. Wenn Sie auf der Starlink-Website nach den Funktionen suchen, die Sie erhalten, ist die Navigation nicht dabei. Wenn am Ende der Laufzeit (für mich 3 Jahre) sowohl Starlink als auch Karten-Updates eingestellt werden. Wenn Sie beides weiterhin nutzen möchten, müssen Sie 2 separate Käufe tätigen. Ich habe auch kein SiriusXM-Konto. Einfache Karten-Navigation ist gut genug für mich. Manche sagen, sie sei nicht adaptiv wie Google Maps (oder was auch immer andere verwenden), aber ich denke schon.
DankeDann ist es leider eine Einschränkung des Steuergeräts, nicht des Telefons.
Irgendwelche günstigen Zugeständnisse? Danke.Ich habe gerade Starlink direkt angerufen. Selbst nachdem ich ihnen gesagt hatte, dass ich seit 29 Jahren Subaru-Besitzer bin, hat es sie nicht bewegt, und wenn ich alle meine Funktionen behalten möchte, die ich auch nutze, muss ich immer noch 149 Dollar pro Jahr bezahlen. Loyalität interessiert sie überhaupt nicht. Im Moment keine Gutscheine. Mein Abonnement läuft erst am 23.09. aus, also werde ich sie wieder anrufen, wenn ich mich meinem Ablaufdatum nähere.
Wie hoch war Ihr ermäßigter Preis?
Wie hoch war Ihr ermäßigter Preis?Meinen Sie die SOA-Taste im Auto, die Sie gedrückt haben? Ich habe gerade Starlink angerufen, sie sagte, es gäbe keine Rabatte, war irgendwie mürrischWie hoch war Ihr ermäßigter Preis?
Für die Nutzung von Hardware zu bezahlen, die bereits in ein von Ihnen gekauftes Auto eingebaut ist, ist und bleibt Betrug. Dasselbe gilt für die Bezahlung zur Aktivierung der Sitzheizung in einem BMW.Bitte posten Sie, wenn Sie ein Geschäft betreten haben, z. B. Lebensmittelgeschäft, Großmarkt, Bekleidung, einen Artikel für 49,99 $ abgeholt, ihn zur Kasse gebracht und gesagt haben: "Ich gebe Ihnen 45 $ dafür." und erwarten, dass sie antworten: "Deal"?