Subaru Outback Forums banner

Hat jemand eine Frontparkkamera/-sensor hinzugefügt?

1.8K views 9 replies 6 participants last post by  Chupacabra  
#1 · (Edited)
Also, hat irgendjemand hier ein einfach zu installierendes Gerät gefunden, das beim Beurteilen des Freiraums der Front beim Parken hilft?
Ich denke, entweder eine drahtlose Kamera oder ein Sensor wäre eine großartige Ergänzung. Nach 5 Jahren im Besitz dieses Fahrzeugs stelle ich immer noch fest, dass ich den Stoßfänger beim Parken grob falsch einschätze. In meinem Kopf denke ich, ich habe noch 6 Zoll, aber in Wirklichkeit sind es 2-3 Fuß. Ich muss davon ausgehen, dass jemand etwas auf dem Aftermarket herstellt, um dies in jedem Fahrzeug zu beheben. Einige der Bereiche, in denen ich regelmäßig parke, sind ziemlich eng, und ich muss dort eng an einem Gebäude parken.
P.S. Ich habe eine Suche durchgeführt und kann nichts finden, was über die Diskussion der Touring-Ausstattungseigentümer über ihre Kameras hinausgeht.

#2 ·
Ich denke, ein oder zwei Mitglieder haben so etwas benutzt - vielleicht nicht genau dieses.

• Helpful
Reactions: RocketMan20
#5 ·
Ich denke, ein oder zwei Mitglieder haben so etwas benutzt - vielleicht nicht genau dieses.

Das könnte funktionieren. Danke, Silver.

#3 ·
Also, hat irgendjemand hier ein einfach zu installierendes Gerät gefunden, das beim Beurteilen des Freiraums vorne beim Parken hilft?
Ich denke, entweder eine drahtlose Kamera oder ein Sensor wäre eine großartige Ergänzung. Nach 5 Jahren im Besitz dieses Fahrzeugs stelle ich immer noch fest, dass ich den Stoßfänger beim Parken grob falsch einschätze. In meinem Kopf denke ich, ich habe noch 6 Zoll, aber in Wirklichkeit sind es 2-3 Fuß. Ich muss davon ausgehen, dass jemand etwas nachrüstet, um dies in jedem Fahrzeug zu beheben. Einige der Bereiche, in denen ich regelmäßig parke, sind ziemlich eng, und ich muss mich dort eng an ein Gebäude anlehnen.

p.s. Ich habe eine Suche durchgeführt und kann nichts finden, was über die Diskussion der Touring-Trim-Besitzer über ihre Kameras hinausgeht.
Hat der 2020 Outback Limited XT nicht die Frontkamera?

#6 ·
Ich brauche die Frontkamera nur selten, aber wenn ich sie brauche, ist sie in der Tat hilfreich für diese seltenen Gelegenheiten (oem auf Onyx). Bitte beachten Sie die Ein-Stern-Bewertungen zu diesem speziellen Gerät.

#7 ·
Also, hat irgendjemand hier ein einfach zu installierendes Gerät gefunden, das beim Beurteilen des Freiraums vorne beim Parken hilft?
Ich denke, entweder eine drahtlose Kamera oder ein Sensor wäre eine großartige Ergänzung.
Ich habe eine nach vorne gerichtete WLAN-Kamera im Kühlergrill meiner 2019er Corvette installiert, sie aktiviert sich nicht automatisch, man muss sie manuell einschalten und entweder ein Smartphone oder ein separates Dongle-Gerät verwenden, das mit CarPlay funktioniert.
Ich habe ein PDF angehängt, wie ich es an meiner Corvette gemacht habe. Vielleicht hilft das ein wenig.
Seit meinem ersten Bericht bin ich von der Verwendung eines iPhones zu einem Carlinkit-Dongle gewechselt, das mit CarPlay funktioniert, und ich kann den Live-Feed von der Kamera auf dem Infotainment-Bildschirm der Vette abrufen, ich habe auch Screenshots davon angehängt.

Vielleicht hilft das ein wenig.

Attachments

#9 ·
Mein 2024 OBW hat eine nach vorne gerichtete Kamera. Das lässt mich denken, dass man möglicherweise Werksteile verwenden kann.
Könnte einen weiteren Blick wert sein, aber vor 2-3 Jahren erinnere ich mich an detaillierte Diskussionen in diesem Forum, in denen es hieß, dass man den werkseitigen Kabelbaum benötigte, der entweder nicht verfügbar oder nicht machbar war. Ich werde wahrscheinlich einfach lernen, ein besserer Entfernungsbeurteiler zu werden, bis ich an diesem Punkt tausche. :)