Subaru Outback Forums banner

h6-Kraftstoffinjektorreinigung

5.7K views 4 replies 5 participants last post by  Mad Mallard  
#1 ·
Hey Leute, kurze Frage,

Empfehlt ihr, etwas Sea Foam durch die Kraftstoffleitung (ist ein Kit) zu jagen, um die Kohlenstoffablagerungen zu reinigen, oder gibt es eine andere Methode, die ihr empfehlen würdet?

Danke,

#2 ·
Der einzige Weg, den ich empfehle, ist, sie zu entfernen und professionell reinigen zu lassen, wenn Sie glauben, dass Sie ein Problem haben. Diese Jungs machen einen ziemlich guten Job.

WitchHunter Performance - Injector Cleaning & Flow Testing Services

Es gibt Unmengen an Reinigungsmitteln in modernen Kraftstoffen, die dazu beitragen, sie sauber zu halten, und machen diese zusätzlichen Kraftstoffsystemreiniger meiner Meinung nach nicht sehr nützlich.

#3 ·
Mein H6 lief sehr unrund, als ich es zum ersten Mal bekam, aufgrund von verschmutzten Kraftstoffeinspritzdüsen. Nach der einmaligen Verwendung von Sea Foam wurde es fahrbar (von 13 auf 14 mpg auf 22 und einigermassen ruhiger und ruhiger Motor). Scotty Kilmer schwört auf Gumout, also werde ich es als nächstes verwenden, um die Kraftstoffeinspritzdüsen wirklich zu reinigen, da es immer noch stockt und unrund läuft. Wenn Sie können, lassen Sie sie von einem Fachmann reinigen.

#5 ·
Mein H6 lief sehr unrund, als ich es zum ersten Mal bekam, aufgrund von verschmutzten Kraftstoffeinspritzdüsen. Nachdem ich Sea Foam verwendet hatte, wurde es fahrbar (von 13 auf 14 mpg auf 22 und einen vernünftigen, ruhigen und geschmeidigen Motor), Scotty Kilmer schwört auf Gumout, also werde ich es als Nächstes verwenden, um die Kraftstoffeinspritzdüsen wirklich zu reinigen, da es immer noch zögert und unrund läuft. Wenn Sie sie von einem Fachmann reinigen lassen können.
er spricht jedoch über die Kraftstoffleitung...

#4 ·
Sie können mit dem Lesen dieses Threads bei Beitrag Nr. 72 beginnen,...der Beginn der schaumartigen Aerosolsprühflasche