Hallo zusammen. Ich habe gestern mein erstes Auto gekauft (2014er Outback). Da das System alt ist, wollte ich CarPlay installieren. Ich fand das Aussehen dieses Systems gut und bestellte es zur Installation. UNITOPSCI Android-Autoradio für Subaru Outback Legacy 2010 2011 2012 2013 2014 Apple CarPlay Android Auto Bluetooth 9 Zoll HD-Touchscreen FM GPS Navigation WiFi HiFi USB mit AHD-Rückfahrkamera https://a.co/d/iisYbww Leider habe ich bei der Überprüfung nach der Bestellung festgestellt, dass es angeblich nicht mit dem Harmon Kardon-Lautsprechersystem funktioniert, das mein Auto hat. Ich glaube, das liegt am Verstärker von HK. Hat also jemand Erfolg gehabt, dies zu umgehen und ein System wie dieses mit den HK-Lautsprechern zum Laufen zu bringen? Ich würde diese Installation gerne durchführen, aber ich möchte sie nicht aus der Verpackung nehmen, wenn sie nicht funktioniert, da ich mein Geld nicht zurückbekomme. Irgendwelche Hilfe dazu oder irgendwelche Geräte, von denen die Leute sicher sind, dass sie mit HK-Lautsprechern / -Verstärkern funktionieren? Vielen Dank!