Ich würde NIEMALS auf einen Radmutternschlüssel treten. Abgesehen von der Beschädigung der Muttern (Abrunden), könnten Sie ihn wegschleudern und Ihnen ins Gesicht schlagen, Ihr Auto treffen oder etwas anderes. Kaufen Sie sich einfach einen Teleskop-Radmutternschlüssel (ich benutze Gorillas), und selbst ein Schwächling kann 90 ft/lb Muttern lösen. Und natürlich die richtige Stecknuss einpacken UND sicherstellen, dass sie auch in den Radschlüssel passt (falls Radschlösser vorhanden sind), da sie manchmal anders ist. Ich kaufe immer eine Tasche für den Teleskopschlüssel (kein Lärm, und lege auch die Stecknuss hinein) und lege sie neben den OEM-Schlüssel; sie nimmt kaum Platz weg.
Obwohl ich keinen
Anlauf empfehle, um auf das Ende eines L-förmigen Radmutternschlüssels zu springen 
, gibt es Zeiten, in denen man etwas "Körpergewichts-Momentum" erzeugen muss, obwohl SELTEN bei ordnungsgemäß gewarteten Fahrzeugen, und ein richtig dimensionierter Sechs-Punkt-L-Schlüssel an einem ordnungsgemäß gewarteten Fahrzeug die Mutter nicht abrunden wird, andernfalls würden Schlagschrauber dies links und rechts tun. Ich bin sicher, dass Ihr Auto, JCtx, nicht das ist, worüber man sich Sorgen machen muss, im Gegensatz zu ...
Der konkrete Fall, der mir einfällt, ist eine Frau mit einem kleinen SUV, die nachts einen platten Reifen an einer Autobahnüberführung hatte (stellen Sie sich einen alten CR-V vor).
Ich versuchte, die Radmuttern vor dem Aufbocken zu lösen.
Ich versuchte es mit der Hand, Fehlanzeige.
Indem ich einen Fuß auf das Ende des L-Schlüssels legte, wobei er auf 9:00 Uhr stand, und mein Gewicht (ja, mehr als 90 lbs) darauf verlagerte, Fehlanzeige.
Ich stand auf dem Schlüssel, Fehlanzeige.

Ich stand und hüpfte leicht darauf, wobei ich den Fuß in Kontakt hielt, Fehlanzeige.

Schließlich und mit ihrer Erlaubnis stützte ich mich über eine Dachreling ab, um einen kräftigeren Sprung oder "Tritt" zu machen, wenn Sie so wollen

, und das löste ihn schließlich.

Ich drehte ihn 360 Grad, um sicherzustellen, dass er sich frei drehte, und zog ihn dann vorsichtig wieder fest.
Wiederholte es 4 weitere Male an anderen Muttern.
Keilte das diagonale Rad ein und hob es an.
Muttern entfernt.
Zum Glück war das Rad nicht an der Nabe festgerostet, und ihr Ersatzrad hatte genügend PSI, um langsam zu einer Tankstelle zu fahren, um es aufzufüllen.
Nette Frau, nur ihre Expertise war medizinisch, nicht automobil, obwohl sie die Idee mochte, es zur Demontage der Räder und einer allgemeinen Inspektion zu bringen, um dasselbe Problem zu vermeiden, wo auch immer sie den Reifen reparieren lassen würde.