Subaru Outback Forums banner

Der US-amerikanische Outback Wilderness 2024 wird ein beheiztes Lenkrad haben

5.8K views 15 replies 8 participants last post by  ReVD  
#1 · (Edited)
Das ist vielleicht schon eine alte Nachricht, aber ich habe das gerade in den Torque News vom 7.3.23 gesehen: „Kunden haben seit der Neugestaltung des Outback im Jahr 2022 eine bedeutende Verbesserung der Wilderness von SOA gefordert. Endlich bekommt der Outback Wilderness ein beheiztes 360-Grad-Lenkrad. Es ist jetzt Standard beim kürzlich aktualisierten 2024 Outback Wilderness.“

Er bekommt auch ein ziemlich cooles Update für die Frontstoßstange. Es sieht so aus, als würde es wahrscheinlich auf frühere Modelle passen. Der neue Kühlergrill sieht meiner Meinung nach zu klobig aus.

Attachments

#4 ·
Es ist schön, dass Subaru jetzt das beheizte Lenkrad in mehr Ausstattungsvarianten anbietet. Hoffentlich ist es besser als der Leihwagen vom Ascent, den ich hatte, ich würde mein aktuelles beheiztes Lenkrad dem neueren 360-Grad-Lenkrad vorziehen, es war einfach nicht warm genug.

#6 ·
Das ist vielleicht eine alte Nachricht, aber ich habe dies gerade in den Torque News vom 7.3.23 gesehen: „Kunden haben eine bedeutende Verbesserung der Wilderness von SOA angefordert, seit der Outback im Jahr 2022 neu gestaltet wurde. Endlich bekommt der Outback Wilderness ein beheiztes 360-Grad-Lenkrad. Es ist jetzt Standard beim kürzlich aktualisierten Outback Wilderness 2024.“

Er bekommt auch ein ziemlich cooles Frontstoßstangen-Update. Es sieht so aus, als würde es wahrscheinlich auf frühere Modelle passen. Der neue Kühlergrill sieht meiner Meinung nach zu klobig aus.
Ich weiß, dass der Geschmack individuell ist, aber sie haben ein vorderes Ende genommen, das bereits zu viel Wabenmuster hatte, und noch mehr Wabenmuster hinzugefügt. Ich schätze, ich habe den Reiz des Wabenmusters nie wirklich verstanden.

#7 ·
Ich weiß, Aussehen ist eine individuelle Geschmackssache, aber sie haben eine Frontpartie genommen, die bereits zu viel Wabenmuster hatte, und noch mehr Wabenmuster hinzugefügt. Ich schätze, ich habe den Reiz des Wabenmusters nie wirklich verstanden.
Es ist wie die ganze Verkleidung - macht es zu einem echten Geländewagen.

#8 ·
Ich fahre nicht im Gelände. Habe auch nicht vor, es zu tun. Ich mag den OBW, weil er einzigartig aussieht und das tut, was ich tun muss. Er bringt mich ins Fitnessstudio, zur Dirt-Jump-Strecke, zu Geschäften, auf Ausflüge usw. Was das Fake-Mesh angeht, es sieht besser aus als das, was ich von anderen Marken gesehen habe. Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist. Ich mag den neuen Kühlergrill nicht.

#13 ·
Ich warte geduldig und hole ein beheiztes 360-Grad-Lenkrad aus einem Schrott-Hinterteil von '24 für meinen '22 (vorausgesetzt, die Kabelbäume und das Sicherungssystem stimmen überein!). Habe das normale beheizte Lenkrad in einem Touring ausprobiert und war überhaupt nicht beeindruckt. Meine Mopars stellen Subarus in dieser Hinsicht zum Vergleich in den Schatten.

#14 ·
Ich warte geduldig und hole ein beheiztes 360-Grad-Lenkrad aus einem verschrotteten '24er Heck für meinen '22er (vorausgesetzt, die Kabelbäume und das Sicherungssystem stimmen überein!). Habe das normale beheizte Lenkrad in einem Touring ausprobiert und war überhaupt nicht beeindruckt. Meine Mopars stellen Subarus in dieser Abteilung zum Vergleich in den Schatten.
Das denke ich auch.