Subaru Outback Forums banner

Welche Glühbirne ist die richtige für das Abblendlicht vorne (Fahrer- und Beifahrerseite)?

1 reading
1.7K views 9 replies 5 participants last post by  Pumpkins 2014  
#1 ·
Ich versuche, alle meine Glühlampen in meinem Outback von 2011 durch LED-Leuchten zu ersetzen. Ich bin auf ein Problem mit dem Abblendlicht gestoßen. Es scheint einen Einsatz zu geben, der in die H1-Birne passt. Aber in allen Büchern steht, dass es sich um eine H7-Birne handelt. Wer stellt eine LED-Birne her, die hier reinpasst? H1-Birnen sind schwer zu finden. H7 sind einfach? Lässt sich der Einsatz leicht herausnehmen oder ist er eingeschweißt? Kann mir bitte jemand helfen? John

#4 ·
2011er Fahrer hier. Habe gerade meine Abblendlichter durch H7-LEDs ersetzt...war ein direkter Austausch.
das ist interessant, denn mein 2011er Premium Outback hatte eine H1-Glühbirne. mit einer Art H7-zu-H1-Einsatz. Die Originalbirne ist auf dem Bild unten zu sehen. Das ist eine H1-Glühbirne!

Attachments

#3 ·
Auch ein 2011er Besitzer hier. Wenn Sie die Blinkerlampen durch LEDs ersetzen, müssen Sie parallel zur Blinkerlampe Lastwiderstände einbauen - - sie verbrauchen nicht genug Strom, um "Hyper-Flashing" zu verhindern. Außerdem können LED-Bremslichtlampen ohne Lastwiderstände eine CEL und andere Anzeigen zum Leuchten bringen.

#8 ·
Auch ein 2011er Besitzer hier. Wenn Sie die Blinkerlampen durch LEDs ersetzen, müssen Sie Lastwiderstände parallel zur Blinkerlampe installieren - - sie verbrauchen nicht genug Strom, um "Hyper-Flashing" zu verhindern. Außerdem können LED-Bremslichtlampen ohne Lastwiderstände eine CEL und andere Anzeigen zum Leuchten bringen.
Wie schließe ich den Widerstand parallel an? Werden die Widerstände mit den Glühbirnen geliefert?