Ich mag AVH wirklich. Aber wie Start/Stop ist die Voreinstellung AUS. Pfui😠
Oh. Das ist gut zu wissen. Ich muss damit experimentieren. Aufgrund von COVID-19, da ich keine lebensnotwendige Arbeitskraft bin und in den letzten 5 Wochen von zu Hause aus arbeite (jetzt beurlaubt), hat mein fast 4 Monate alter Touring XT nur 1700 Meilen auf dem Tacho. Aufgrund der Anordnungen, zu Hause zu bleiben, wird derzeit nicht viel gefahren. Und die Gaspreise sind in Südkalifornien auf 2,49 $ / Gallone gesunken. Das ist für uns geradezu billig, aber kein Vergleich zu anderen Teilen des Landes.Ironischerweise funktioniert S/S besser und zuverlässiger, wenn AVH aktiviert ist. Es ist nicht erforderlich, sicherzustellen, dass die Bremsen betätigt und mit konstantem Druck gehalten werden.
Haha... Wenn wir den kundenfreundlichen Weg gehen, machen Sie all diese Auswahlen optional und speichern Sie sie. Ich bin der Besitzer, der die Berganfahrhilfe deaktiviert hat, das EyeSight, den adaptiven Tempomat hasst und so weiter. Nachdem wir 11 Subarus besessen haben, kaufen wir jetzt ältere Modelle, anstatt uns mit dem Mist herumzuschlagen. Ich mag es, die Klimaanlage einstellen zu können, ohne die Augen von der Straße zu nehmen, EyeSight zu haben, das versucht, mich in eine Barriere zu fahren (zweimal), oder mich nicht in meine Garage zu lassen (gute alte Kollisionsvermeidung).Wenn Subaru kundenfreundlich sein wollte (TCS), wäre der Startbildschirm vom Fahrer vollständig wählbar, und bei Verwendung von AA würden die ausgewählten Symbole die untere Hälfte des Bildschirms einnehmen. Nur meine Gedanken
Das mache ich auch. Früher habe ich das Auto gestartet, AVH eingeschaltet und Auto S/S ausgeschaltet. Aber jetzt mache ich mir nicht die Mühe, S/S auszuschalten.Ich schätze, ich werde mir angewöhnen müssen, was ein Poster hier tut, nämlich: Auto-Start AUSSCHALTEN und AVH jedes Mal EINSCHALTEN, wenn man das Auto startet. Wenn ich mich recht erinnere, hat er gepostet, als wir uns alle über A/S beschwerten, dass man, wenn man zu pingelig ist, dieses Verfahren durchzuführen, an die Pioniere denken soll - oder so ähnlich
Ich meine, eure Toiletten laufen auch in die falsche Richtung, also keine Überraschung hier.Ich bin mir nicht sicher über das 2020er Modell in Australien, aber die Standardeinstellung meines 2018er Outback ist AVH aktiviert,
Entspannend. Wenn Sie an einer Ampel oder einem Drive-Thru anhalten, müssen Sie Ihren Fuß nicht auf der Bremse lassen. Es erleichtert auch die Bedienung, wenn Sie Start-Stopp eingeschaltet lassen, um den Motor beim Anhalten nicht versehentlich durch unterschiedlichen Fußdruck neu zu starten.Ich verstehe AVH nicht. Welchen Zweck erfüllt es und wie verwendet man es?
Meine Einstellung bleibt wie Ihre ausgeschaltet, aber ich habe nie vermutet, dass sich AVH selbst einschaltet. Könnten Sie bitte genauer angeben, wonach ich suchen soll? Ich frage mich, ob sich meins selbst einschaltet und ich es nicht bemerke (ist es subtil??) oder ob sich Ihres ganz anders verhält, oder ob Ihr Problem mit dem klemmenden Bremsen nicht AVH ist, sondern etwas anderes, wie z. B. ein klemmender Bremssattel?Manchmal, wenn ich zurückfahre, ist es deaktiviert, vielleicht 60% der Zeit, aber die anderen 40% schaltet es sich einfach ein, obwohl die Software-Einstellung AUS ist, trotzdem gibt es hier eindeutig einen Standard-Firmware-Fehler.
Ich hätte wahrscheinlich nicht so viel Verachtung dafür, wenn ich es einstellen und es ausgeschaltet lassen könnte, aber das ist im aktuellen Firmware-Zyklus einfach nicht möglich. Der 2020er ist eine WIRKLICH fehlerhafte Implementierung, als ein über 30-jähriger Software- und Hardware-Entwickler...
Ab Seite 363Ich kann dazu nichts im Handbuch finden.