Wie der Titel schon sagt, wie viel wiegt der Motor? Ich werde möglicherweise sehr bald einen Ersatz kaufen und ich weiß nicht, ob ein Heckträger ihn halten kann.
Reden wir über einen 50-Pfund-Heckträger, der an einem Subaru mit einem typischen Subaru-Zungenlastgewicht von 200 Pfund montiert ist (was Ihnen nur 150 Pfund Gewicht zum Auflegen gibt, bevor Sie sich dem Brechen / Biegen der Karosserie direkt hinter den Hinterrädern nähern).Wie der Titel schon sagt, wie viel wiegt der Motor? Ich werde mir möglicherweise sehr bald einen Ersatz kaufen und weiß nicht, ob ein Heckträger ihn halten kann.
Nein, Sie müssen ihn nach hinten legen, was bedeutet, dass Sie den Boden mit etwas wie Sperrholz schützen müssen.Die meisten Saugmotoren wiegen über 300 lbs.Wie der Titel schon sagt, wie viel wiegt der Motor? Ich werde mir vielleicht sehr bald einen Ersatz kaufen und ich weiß nicht, ob ein Heckträger ihn halten kann.
Ich habe 300 lbs Industrieausrüstung wie Generatoren,...hinten in meinem Kombi transportiert, mit Ratschengurten an den Kunststoffschlaufen befestigt,...und mich darum gesorgt, dass ich abrupt bremse und sich die Ladung von ihren Halterungen löst.Nein, Sie müssen es hinten unterbringen, was bedeutet, dass Sie den Boden mit etwas wie Sperrholz schützen müssen.
Die meisten N/A-Motoren wiegen über 300 lbs.
Ich kenne jemanden, der mit einem Chevy 350 im Heck angefahren wurde.Eigentlich würde der Träger in einen Toyota 4Runner passen. Mir wurde gesagt, ich solle ihn einfach in den Laderaum legen. Klingt machbar?
Klopfen, das verschwindet, wenn es warm ist, ist typischerweise Kolbenschlagen. Fahren Sie weitere 100.000 Meilen ohne Probleme.Ich habe ein ziemlich lautes (was ich für eine Stange halte) Geräusch davon, bis es schön warm wird.
und ich müsste mir das Anhängergesetz des Staates New York ansehen, um zu erfahren, was ein ungebremster Abschleppwagen im Vergleich zu einem Anhänger ist. Das letzte Teil, das ich angehoben habe und bei dem ich tatsächlich spüren konnte, wie sich die Bandscheiben in meinem Rücken wölbten, war eine Freundin von normaler Größe. (Bräutigam trägt Braut-Stil)....Im Huckepack-Stil würde mehr Gewicht auf die Beine kommen,...eine lebende Person "kann" ihr Gewicht anpassen, um das Tragen zu erleichtern, im Vergleich zu einem Motorblock.________Also Gary, wenn du Motorblöcke im Heck deiner Subarus transportierst, hast du dann irgendwelche kundenspezifischen Stahlschlaufenschlaufen, um das Gewicht am Unibody zu befestigen? Oder fährst du einfach "fröhlich",...Frau auf dem Beifahrersitz, die den Motor anstarrt?true, lifting heavy is a terrible idea.
Ohne einen Kran ist dieser 6-Zoll-Fall in den Kofferraumboden eine echte B;tch für große Sachen auf dem Rücken. Ich habe einige große Aufsitzmäher in beiden Autos transportiert, und ich werde nie wieder einen in die Limousine setzen.In WV können wir eine Abschleppvorrichtung haben, und sie fliegt unter dem Radar - keine Kennzeichen oder Inspektion, womit ich mich nicht befassen möchte. Ich habe mich danach erkundigt, wie alle anderen Maine-Kennzeichen für einen Anhänger zu bekommen, aber ich glaube, sie wollen, dass man zuerst einen Anhänger in seinem Heimatstaat hat, um legitim zu sein.
In einer Limousine ist der Motor fast fixiert und kann sich nicht viel bewegen, der Kofferraum lässt sich manchmal nicht schließen, also geht er nirgendwo hin oder ist leicht abgestützt.
Truck, verwenden Sie Zurrgurte oder Reifen oder beides. Ich glaube, ich habe nur einmal einen Kombi benutzt, und es war eine wirklich kurze, langsame Fahrt - für diese letzte H6-Zylinderkopfdichtung tatsächlich. Ich habe ihn von zu Hause ins Büro gebracht. Ich weiß nicht, ob meine Frau jemals in dem Auto war, wenn ich einen Motor im Fond habe, ich habe viel mehr Ersatzteilautos als Motoren gekauft.
Sort of - I don't have much opinion on a car I can't see, hear, drive, or touch.So, GG, you're of the opinion that what I'm interpreting as a rappy bottom end is actually piston slap?